Fotos (21)
zur Fotogalerie
Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Herbstausflug am 1. Oktober 2011 Meran und Schloss Schenna Schlosskellerei Rametz
Herbstausflüge
in Schenna
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Schlosskellerei
Um 09:00 Uhr ging es mit dem Bus vom Mühlauer Platzl nach Schenna bei Meran. Die Führung durch die herrschaftlichen Räume von Schloss Schenna waren ein aufregender Spaziergang durch Tirols Geschichte. Anschließend gemeinsames Mittagsmal im Schennerhof, dann Spaziergang auf dem Obermaiser Waalweg zum Schloss Rametz. Wir besichtigten die Weinberge, das Museum und die Schlosskellerei, natürlich mit ausgiebiger Weinverkostung. Um ca. 20:00 waren wir wieder in Innsbruck.
© Mühlauer Turnverein - Stand: 14.11.2022
Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz