© Mühlauer Turnverein - Stand: 22.07.2017.
Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Herbstausflüge
Vereinsausflug zur Burg Taufers am 28.09.2014
Ein Bus brachte uns nach Sand in Taufers. Nach einem kuzen Fußmarsch erreichten wir die Burg Taufers. Eine äußerst kompetente Historikerin führte uns daraufhin durch die alten Gemäuer. Anschließend nahmen wir das Mittagsmahl in einem nahen Gasthof ein und das bei schönsten Wetter sogar im Freien. Wie gewohnt machten auf der Rückreise noch einen Stopp und genossen eine zünftige Jause in Fulpmes.
Fotos und Text von Günter Kohlegger
zur Fotogalerie Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz