© Mühlauer Turnverein - Stand: 21.08.2017.
Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Herbstausflüge
Vereinsausflug am 26.09.2015 nach Füssen und zur Hängebrücke in Reutte
Ein Bus brachte uns in die Stadt Füssen. Eine ortskundige Führungsdame machte mit uns einen Rundgang durch die Stadt, beginnend mit einem Fußmarsch auf den Klosterberg. Zwei Klöster, zwei Kirchen und die kleine Altstadt wurde uns dabei recht launig nähergebracht, Anschließend nahmen wir ein zünftiges Mittagsmahl im historischen Gasthof “Zum Hechten” ein. Die Rückreise wurde unterbrochen bei einem Baumkronenweg und nach einer weiteren kurzen Busfahrt war die Burg Ehrenberg bei Reutte unser Ziel. Ein Großteil von uns bestand die Mutprobe auf der neuen, sehr hohen Fussgänger-Hängebrücke.
Fotos und Text von Günter Kohlegger
zur Fotogalerie Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz