© Mühlauer Turnverein - Stand: 25.02.2021
Programm
Winter-Halbjahr 2020 - 2021
Mühlauer Turnverein 1902
MTV Startseite
Schon ab März 2020 mussten wir die Aktivitäten im Turnsaal einstellen. Lediglich 4 Wanderungen gingen sich noch aus. Ende September 2020 war dann endgültig Schluss. Die Virus-Pandemie hatte uns nun vollends im Griff. Wie bzw. wann die Aktivitäten und Veranstaltungen des Mühlauer Turnvereins wieder aufgenommen werden können, hängt naturgemäß von der Entwicklung zum Thema Virus ab. Und natürlich in der Folge auch von den Vorgaben seitens unserer Regierung und der Verfügbarkeit des Turnsaales. Wir sind daher nicht in der Lage, für die nächste Zukunft ein konkretes Progamm zu erstellen, jedoch voll der Hoffnung auf eine baldige Besserung.
Aber es gibt uns nach wie vor. Die meisten von euch sehnen sich nach der Bewegung, der Gymnastik in der Gruppe unter fachkundiger Anleitung. Und natürlich auch auf das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten, mit Freunden. Also das mit den sozialen Kontakten können wir, d.h. müssen wir auf einen späteren Zeitpunkt verlegen. Unsere Vorturnerin Judith hatte jedoch eine fabelhafte Idee. Sie bietet ein Live-Training am Computer an. Jeden Montag, ab 19:00 Uhr besteht somit die Möglichkeit, bei einem 40-minütigen Kontitionsprogramm mitzuturnen. Siehe auch
Turnen mit Judith