© Mühlauer Turnverein - Stand: 14.11.2022
Bergwanderung auf den Gilfert  am 18.10.2014
Bergwanderung auf den Gilfert am 18.10.2014
Fotos im Sommer (14-4)
Mühlauer Turnverein 1902
MTV zurück
Die 9 Teilnehmer: Wilma, Irmhild, Waltraud Haditsch, Karin, Eva, Irene, Florian, Günther und Hannes. Das herrlich warme Wetter hat uns veranlasst das Tourenziel "Patscherkofelrunde" auf den Gilfert zu ändern. Mit zwei Autos fuhren wir auf den Loassattel. Nach gemütlichem dreistündigem Aufstieg erreichten wir den Gipfel, Karin und Waltraud waren schon in zweieinhalb Stunden dort. Irmhild und Wilma gingen bis zum kleinen Gamsstein. Am Gipfel genossen wir unsere Jause bei traumhaftem Panorama. Karin und Waltraud wählten den Rückweg über die Lafasteralm. Im Gasthof Loas kehrten wir noch auf ein riesiges Loasschnitzel ein.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz