© Mühlauer Turnverein - Stand: 10.11.2019
Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Bericht und Fotos von Eva Gragger Vorschaubilder anklicken zum Vergrößern
zur Fotogalerie
Frühjahrswanderung am 6. Mai 2017
Voll Elan und hochmotiviert trafen sich 19 Turner und ein Gast in Fulpmes am Parkplatz- Kreuzjochbahn. Fritz und Erich mit E- Fahrrad, alle übrigen mit im Winter aufgebauter, guter Kondition. Wie es bei uns üblich ist, wird am Ausgangspunkt noch einmal die Route bestimmt. 20 Teilnehmer haben jeweils eine andere Meinung bis sich Peter mit Autorität durchsetzt und ein Machtwort spricht: " Wir gehen über Froneben nach Vergör." So wanderten wir in kleinen Gruppen los, es gab viel zu bereden und kamen gegen Mittag beim Gasthaus Vergör an. Es gab gutes Essen und der Flüssigkeitshaushalt musste auch aufgefüllt werden (zwecks der Schönheit, Anm. von Eva). Anschließend wanderten wir gemütlich zum Parkplatz zurück. Das Wetter war nicht so strahlend schön, wie laut Wetterbericht angekündigt. Der Himmel war bedeckt, aber dafür klagte niemand über unmäßige Hitze. Es war ein sehr schöner Tag und gerade richtig als erste Sommerwanderung.
nächste Aktion
Fotos im Sommer 17-3