Mühlauer Turnverein 1902
MTV zur Fotogalerie
nächste Aktion
Fotos Sommer 19-3
© Mühlauer Turnverein - Stand: 14.11.2022
Bericht: Hannes Wolf Fotos von Irene Plank, aufnenommen mit dem Smartphon
Wanderung an den „Wilden Wassern“ im Stubaital Die für Freitag den 12.Juli 2019 vorgesehene Wanderung zu den „Wilden Wassern“ im Stubaital wurde auf den Freitag, den 5. Juli 2019 vorverlegt. Bei herrlichem Wetter fanden sich 15 Wanderfreudige um 9 Uhr am Treffpunkt Mühlauer Platzl ein. Wir fuhren anschließend zur Tschangelair Alm im hinteren Stubaital. Dort konnten wir kostenfrei parken. Wir wanderten am „Wilde Wasserweg“ ungefähr eine 3/4 Stunde gemütlich zum Grawa Wasserfall. Nach einer ausgiebigen Lungendusche auf der neu errichteten Plattform vor dem Wasserfall, ging es wieder zurück zur Tschangelair Alm, wo wir zu unserer Mittagspause einkehrten. Nach dem Essen gab es einen ca. 3/4 stündigen Verdauungsspaziergang durch den beeindruckenden Ruetz-Katarakt. Hannes holte die Autofahrer am Endpunkt der Wanderung ab, und brachte sie wieder zurück zu den Autos bei der Tschangelair Alm. Nachdem wir die beim Parkplatz „ Wilde Wasser“ wartenden Mitfahrer aufgeladen hatten, ging es wieder zurück Richtung Innsbruck.
Bilder zum Vergrößern anklicken
Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz