© Mühlauer Turnverein - Stand: 25.04.2022
Mühlauer Turnverein 1902
MTV zur Fotogalerie
Vereinsaktivitäten 2021
1. Halbjahr Auf Grund der Corona-Bestimmungen konnte zu unserem Leidwesen vorerst der gesamte Turnbetrieb nicht wieder aufgenommen werden. 2. Halbjahr Außer dem Turnen der Kleinkinder konnten alle Riegen unter bestimmten Voraussetzungen den Normalbetrieb wieder aufnehmen, der Turnsaal stand uns wieder zur Verfügung. Allerdings nur bis zum 22. November. An diesem Tag wurde leider wieder ein Lockdown angeordnet. Siehe auch „NEWS + INFOS“ und „PROGRAMM“ Liebe Berg- und Wanderfreunde, leider mussten wir auch heuer wieder unser beliebtes Silvesterrodeln absagen. Die Winterwanderung in der frischen Luft wäre natürlich kein Problem gewesen, aber der gemeinsame Ausklang des Jahres im Gasthaus war im Zeichen des Omikron Virus nicht angebracht. Liebe Grüße vom Turnrat, wir wünschen für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit.