Fotos im Winter (14-1)
Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Der Aufstieg Eva mit ihrer Truppe auf dem Gipfel zurück
Schitour am 23.01.2014 auf das Rangger Köpfl
Die für 11.01. geplante Schitour wurde wetterbedingt auf den 23. Jänner verschoben. Vier Turngeschwister Irene, Hannes, Günter Frank und Eva G. trafen sich um 9 Uhr 30 bei Sonnenschein. Das Ziel war Rangger Köpfl. Mit der Peter Anich Bahn ging es nach Stieglreit, von dort wurde ganz gemütlich teils auf der Piste, teils Rodelweg und zuletzt über herrliche Almböden bis zum Gipfelkreuz gewandert. Die Einkehr in der Roßkogelhütte wurde für Irene ein schmerzliches Erlebnis, das Essen hat ihr nicht gut getan und musste mittels Schnaps neutralisiert werden. Die Abfahrt auf der Piste war angenehm und erholsam. Bericht von Eva Gragger
© Mühlauer Turnverein - Stand: 08.01.2020