Fotos im Winter (14-3)
Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Die Gipfelsieger zurück
Schitour am 24.03.2014 auf den Glungezer
Bericht und Fotos von Eva Gragger Am Freitag den 14. 3.14 kamen zur letzten Vereinsschitour des Jahres 6 Turner zusammen, und zwar Eva J. und Karl J., Günter, Irene und Hannes sowie unsere Tourenwartin Eva G. Nach reiflicher Überlegung wurde der Glungezer als Ziel erwählt. Bei herrlichem Wetter gings flott bergan bis zum Gipfelkreuz, nach einer kurzen Fotopause - Glungezer ohne Wind! - freute sich jeder auf die Einkehr. Die Nudelportionen der Glungezerhütte hätten uns fast mehr zu schaffen gemacht als der Aufstieg. Gestärkt und zufrieden ging es wieder bergab und ich - und ich bin sicher auch die anderen - freue mich schon wieder auf den kommenden Winter - eure Eva
© Mühlauer Turnverein - Stand: 10.11.2019