© Mühlauer Turnverein - Stand: 10.11.2019
Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Bericht und Fotos von Eva Gragger Vorschaubilder anklicken zum Vergrößern
zur Fotogalerie
Schitour auf das Birgitzköpfl am 19.01.2017
Am 19. Jänner wurde die am 13.01. versäumte Schitour nachgeholt. Um neun Uhr fuhr die Truppe auf den Muttereralmparkplatz, von dort mit dem Schibus zum Adelshof. Bei klirrender Kälte aber Traumwetter stiegen sieben Turner mit den Schiern durch den herrlich verschneiten Wald bergauf. Zwei Turnerinnen mit Schneeschuhen. Beim Birgitzköpfelhaus wurde nur abgefellt und gleich gings weiter zur Muttereralm wo bei einem Einkehrschwung und gutem Essen wieder die verlorene Energie aufgetankt wurde. Mit von der Partie waren: Peter uund Traudi Freinademetz, Irene und Hannes, Christoph, Günter F. und Eva G. sowie mit Schneeschuhen Irmhild u Doris.
nächste Aktion
Fotos im Winter 17-1