Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Bericht und Foto: Eva Gragger Vorschaubild anklicken zum Vergrößern
zur Fotogalerie
31.12.17 Sylvester-Rodelpartie zur Köglalm in Praxmar.
Am 31.12.2017 trafen sich 14 Teilnehmer bei dichtem Nebel am Mühlauerplatzl zur alljährlichen Sylvesterrodelwanderung zur Köglalm. Mit Vorfreude fuhren wir nach Praxmar. Ab Gries lichtete sich der Nebel und ein wolkenloser Himmel versprach uns einen herrlichen Wintertag. In Praxmar angekommen ging es flott bergauf, nach einiger Zeit war bei manchen Turnern der Gedanke an eine warme Gasthausstube stärker und zu guter Letzt erreichten 4 das Ziel - die Köglalm. Im Gasthaus Praxmar gesellten sich noch zwei Turner zu uns, so feierten schließlich 16 Teilnehmer den Jahresausklang und Traudi`s Geburtstag in fröhlicher und entspannter Runde.
Fotos im Sommer 17-7
© Mühlauer Turnverein - Stand: 10.11.2019