Mühlauer Turnverein 1902
MTV zur Fotogalerie
Jahreshauptversammlung am 20. Nov. 2018
Fotos Winter 18-5
© Mühlauer Turnverein - Stand: 14.11.2022
Als erste Aufgabe nahm der Obmann Fritz Kleinbauer die Gelegenheit war, den Webmaster (also mich) für den gelungenen Internet-Auftritt, d.h. für die Arbeiten an der Webseite des Vereins zu danken. Unter großem Applaus der versammelten Mannschaft wird die Ehrennadel des Mühlauer Turnvereines verliehen. Nebenbei erwähnt, bin ich in diesem Jahr 40 Jahre Vereinsmitglied.
Anlässlich der jährlich stattfindenden Hauptversammlung des Mühlauer Turnvereins brachten die Vorstandsmitglieder ihre Tätigkeitsberichte an den Mann/Frau. Trotz Austritten ist die Zahl unserer Mitglieder, wie schon im Vorjahr; wieder etwas angestiegen. Die Neuwahl des Turnrates brachte kein neues Ergebnis, der Vorstand arbeitet somit in der alten Besetzung weiter.
Nach einem gemeinsamen Abendessen fand der Abend seinen Abschluß mit einer Filmvorführung über den Herbstausflug am 14. 10. nach Sterzing, mit Besuch des Bergwerks Ridnaun und der Burg Reifenstein.
Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz