Mühlauer Turnverein 1902
MTV zur Fotogalerie
Samstag 16.11.2019 Törggelen Anstelle des alljährlichen Herbstausfluges unseres Vereines organisierte unser Obmann heuer einen Törggele-Nachmittag, kombiniert mit einer kleinen Wanderung. Start war um 14:00 Uhr am Mühlauer Platzl. Von dort ging es, natürlich zu Fuß, teils durch den Wald zum Maxnhof beim Landesschiessstand in Arzl. Ein paar kürzten das Verfahren ab und erschienen direkt vor Ort, sodass unsere Veranstaltung, wie vorgesehen um 15:00 Uhr beginnen konnte. Von den verschiedensten Vorspeisen und Suppen, den üblichen Törggele-Speisen, den Krapfen und Mehlspeisen bis zu den Kastanien war alles vom Feinsten. Günter K. gab ein paar Späße zum Besten und das Ambiente in dem urigen Gastraum tat sein übriges, dass der Nachmittag bis in den Abend hinein ein gelungenes Miteinander der Turngeschwister der verschiedenen Riegen wurde.
nächste Aktion
Fotos Winter 19-6
© Mühlauer Turnverein - Stand: 20.02.2020