Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Bericht und Foto: Eva Gragger
zur Fotogalerie
05. Mai 2018 “Tag ohne Auto” - Wanderung nach Absam.
Um 9 Uhr trafen sich 12 Turner bei der alten Hungerburg-Talstation. Zuerst ging es über Mühlau zum Scheibenbichl und weiter zum Canisius Bründl. Beim Gasthaus dachten sich die “Vordersten" es geht sich jetzt ein Schnapsl aus, bis die anderen nachkommen", Natürlich kehrte auch der “Rest” ein und bei Cafe und Saft bzw. Bier wurde der weitere Weg besprochen. Bekanntlich gibt es unzählige Wege nach Absam und jeder wußte den noch schöneren. So wanderte der Trupp über das Kaiserkreuz nach Thaur und weiter über die Felder nach Absam. Für eine Beichte in der Basilika hat die Zeit nicht mehr gereicht. Wir mußten ins Gasthaus. Es war ein schöner, gemütlicher Tag. Wer mit von der Partie war, kann vom Foto entnommen werden.
nächste Aktion
Fotos im Sommer 18-2
© Mühlauer Turnverein - Stand: 14.11.2022
Bild zum Vergrößern anklicken
Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz