Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Bericht und Fotos: Hannes Wolf
zur Fotogalerie
Dreiseenwanderung im Kühtai am 23. Juni 18
Bei herrlichem aber wegen einer Kaltfront sehr frischem Wetter starteten 10 Teilnehmer kurz nach 10 Uhr in Kühtai. Die Gruppe wanderte gemütlich über den Hirschebensee und dem Mittleren Plenderle See zur Drei Seen Hütte neben dem Unteren Plenderle See. .
nächste Aktion
Fotos im Sommer 18-3
© Mühlauer Turnverein - Stand: 10.11.2019
Bilder zum Vergrößern anklicken
Drei Wanderer wählten die knieschonenste Variante mit dem Sessellift. Drei weitere stiegen über den Pistensteig ab. Die restlichen vier nahmen noch einen vierten See, den Speichersee Finstertal auch noch mit. Teilnehmer: Doris, Irmhild, Traudi, Waltraud, Christoph, Rosmarie, Harald, Irene, Hannes und noch eine, die nicht genannt werden will.
Wegen des kalten Windes wurde für eine Rast die warme Hüttenstube der schön gelegenen Terasse vorgezogen. Nach ausgiebiger Stärkung ging es in geteilten Gruppen an den Abstieg.