Mühlauer Turnverein 1902
MTV zur Fotogalerie
nächste Aktion
Fotos Sommer 20-2
© Mühlauer Turnverein - Stand: 14.11.2022
Sa. 27.06. 20 Almrosenwanderung Kellerjoch
Bilder von Hartmuth Schonger, bitte zum Vergrößern anklicken
Bericht von Karl Janovsky: Das Wetter war sehr gnädig und so konnten wir gegen 10:00 Uhr bei Sonnenschein mit dem Sessellift von Grafenast bis hinauf zum Arbeserhaus fahren. Bei herrlicher Sicht ins Tal wanderten wir von der Bergstation bis zum Naunzalmhochleger und weiter bis zum Loassattel und dann kurz hinunter zum Alpengasthaus Loas. Auf der gesamten Streckenlänge gingen wir durch blühende Almrosenhänge, durchsetzt von kleinen Enzianpolstern. Am Endpunkt kamen auch noch unsere Gaumen mit dem bekannten Loasschnitzel aus der Butterpfanne auf ihre Rechnung. Ein besonderer Dank gilt Harald u. Rosmarie für die Kameradenhilfe samt Shutteldienst. Insgesamt war es ein gelungener Wandertag für uns 10 Turngeschwister.
Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz