© Mühlauer Turnverein - Stand: 10.11.2019
Volleyball-Spiele am 11. Dezember 2019
Mühlauer Turnverein 1902
MTV zur Fotogalerie
Die Mannschaften:
Günter Frank hatte wieder einen Wettkampf vorbereitet. Um spannende Spiele zu gewährleisten, stellte er aus aus allen Volleyball-Begeisterten des Vereins und Gästen 4 Mannschaften mit annähernd gleicher Spielstärke auf. Ein ausgeglichenes Zusammenspiel der unterschiedlichen Altersgruppen und Geschlechter war dabei das Ziel.
Die Siegermannschaft:
Spielbericht:
Angeführt von Ernesto Graspointner, Roman Frank, Michael Schiestl und Florian Robin kämpften die 4 Teams hart um jeden Punkt gegeneinander. Die 8 Spiele wurden mit viel Übersicht von unserer Schiedsrichterin Giulia Darli aus Italien geleitet. Farbe ins Spiel brachte unser Mitspieler Emmanuel Rokundo aus Ruanda. Kief Albers aus Luxemburg rettete der Mannschaft von Michael den 3. Platz. Familie Scheuringer war mit 3 und die Familie Frank ebenfalls mit 3 Wettkämpfern mit von der Partie. Die Jugend dominierte an diesem Abend, der bei Würstel und Getränk in der “Rauchkuchl” Platzl seinen Ausklang fand.
Florian Robin, Marco Gallop, Wolfgang Pietersteiner, Markus Scheuringer, Pepi Sporer und Vera Scheuringer.
Fotos Volleyball 17
nächstes Turnier