© Mühlauer Turnverein - Stand: 08.01.2018
Fotos im Winter (16-2)
Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Vorschaubilder anklicken zum Vergrößern
zur Fotogalerie
Schitour auf den kleinen Gamsstein am 11.03.2016
Am 11. 3. trafen sich 4 Turnfreunde und ein Gast um 9 Uhr am Mühlauer Platzl. Es ging ins Unterland, als Ziel für die Schitour wurde der kleine Gamsstein auserkoren. Das Wetter war nicht so schön, wir erhofften uns allerdings einen herrlichen Pulverschnee, es hatte ja vorher frisch geschneit. Bis zur Loas ging es relativ flach auf der Rodelbahn dahin, dann etwas steiler auf den kl. Gamsstein. Das erste Stück der Abfahrt war herrlicher Pulver wir konnten sogar einige Schwünge in unverspurtem Schnee machen. Bis zur Rodelbahn erlebten wir alle gefährlichen Schneearten die man sich denken kann. Der Einkehrschwung mit herrlichem Mittagessen hat natürlich auch nicht gefehlt. Teilnehmer.: Karl, Marianne, Günter F., Eva G. und ein Gast. Bericht und Fotos von Eva Gragger
nächste Aktion