© Mühlauer Turnverein - Stand: 08.01.2018
Fotos im Winter 16-3
nächste Aktion
Mühlauer Turnverein 1902
MTV zur Fotogalerie
Am 18.3. wurde eine Schitour vom Feber nachgeholt. Bei dunkelblauem Himmel ohne einem Wölkchen fuhren wir ins Kühtai, das Kreuzjöchl war unser Tourenziel. 3 Turnfreunde und ein Gast machten sich auf den Weg. Es war herrlich. Die Bilder beweisen es. Günter F. kam auch auf seine Kosten, er konnte bei den frühlingshafen Temperaturen seinen Luxuskörper bräunen. Die Krönung war wieder ein gutes Mittagessen in St. Sigmund. Teiln.: Günter F., Karl J., Eva G. und ein Gast.
18.03.16 Schitour auf das Kreuzjöchl im Kühtai
Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz