Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Bericht und Fotos: Hannes Wolf
zur Fotogalerie
Schitour auf die Rosshütte am 19.03.2019
In diesem Jahr war einfach zu viel Schnee auf den Bergen. Die Lawienengefahr ließ eine gefahrlose Planung nicht zu. Aber es ist doch noch einmal zu einer Schitour des Mühlauer Turnvereins gekommen. Immerhin haben sich 5 Turngeschwister zu einer gemeinsamen Schitour auf die Rosshütte entschlossen. Am 29.3.2019 ging es um 9 h nach Seefeld . Bei schönstem Wetter wurde gemütlich hinauf gestapft und oben wurde der bekannte Krustenbraten genossen. Leider war die Abfahrt im unteren Teil schon ein bisschen weich. Teilnehmer: Karl u Eva J. , Hannes und Irene und Eva G.
nächste Aktion
Fotos im Winter 19-1
© Mühlauer Turnverein - Stand: 14.11.2022
Bilder zum Vergrößern anklicken
Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz