Mühlauer Turnverein 1902
MTV
Bericht von Eva Gragger
zur Fotogalerie
Frühjahrswanderung am 10. Mai 2019
von Kreith über die Telfer Wiesen bis zum Stockerhof 17 Wanderer des Mühlauer Turnvereins fuhren mit der Stubaital-Bahn bis Kreith und spazierten entlang der Telfer Wiesen zum Stockerhof. Der Kartenkauf in Innsbruck war etwas kompliziert, so fuhr die Bahn mit 9 Min. Verspätung vom Stubaitalbahnhof ab und die Zeit wurde natürlich nicht mehr eingeholt. Im Gasthof Stockerhof wurde wie gewohnt ausgiebig gegessen und getrunken. Gestärkt trat die Wandergruppe über den Normalweg den Heimweg an. Der Himmel war zwar etwas bewölkt, aber es hat zum Glück nicht geregnet.
nächste Aktion
Fotos Winter 19-2
© Mühlauer Turnverein - Stand: 14.08.2019
Bilder zum Vergrößern anklicken
Nachdem es inzwischen mit einigen unserer Turngeschwister schwierig wird in Bezug auf den Datenschutz, ist der Bericht eher kurz ausgefallen. Namen werden somit keine mehr erwähnt.