Mühlauer Turnverein 1902
MTV zur Fotogalerie
Donnerstag, 05.03.2020 - Rangger Köpfl Wir konnten zum Glück noch vor der Quarantäne zwei sehr schöne Schitouren machen. Wir fünf Turner trafen uns um halb elf beim Ranger Köpfl Lift bei mittelmäßigem Wetter. Bis Stieglreith ging es dem mit Lift und dann mit den Schiern gemütlich zum Gipfel. Einkehr auf der Rosskogelhütte bei gutem Essen. Inzwischen begann es ein wenig zu schneien und so hatten wir 7 cm Neuschnee auf der Piste und ein wunderbares Fahrvergnügen.
nächste Aktion
Fotos Winter 19-1
© Mühlauer Turnverein - Stand: 14.11.2022
Bericht von Eva Gragger Bilder zum Vergrößern anklicken
Donnerstag, 12.03.2020 - Rosshütte Seefeld Bei schönstem Wetter machten wir, 6 Turner, eine traumhafte Schitour. Es war herrlich warm, der Schnee griffig, die Stimmung von uns allen wunderbar gelöst und jeder wußte das war die letzte Tour für diesen Winter. Auf der Rosshütte hockten wit noch gemütlich und ganz alleine im Nebenzimmer und weils so schön war, wurde noch einmal in Innsbruck im Cafe Walter bei Kaffee und Kuchen zusammmengesessen.
Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz