BERICHT
© Mühlauer Turnverein - Stand: 16.10.2021
Aktivitäten des Vereins 2016
Mühlauer Turnverein 1902
MTV zur Fotogalerie
08. Jänner Schitour auf die Rosshütte 11. März Schitour auf den kleinen Gamsstein im Unterland 18. März Schitour auf das Kreuzjöchl im Kühtai 05. Mai Wanderung auf dem Seefelder Plateau 17. Juni Vereinsmeisterschaften der Kinder u. Jugendlichen 18. Juni Wanderung um den Patscherkofel, über Boscheben, und Meisnerhaus auf dem Almenweg nach Igls 16. Juli Wanderung zur Marienbergalm 10. Sept. Bergtour in der Axamer Lizum, Aufstieg zum Halsl, über die Schneiderspitze und Widdersberg zum Hoadl. 23. Sept. Bergwanderung zur Muttekopfhütte 12. Okt. Die Bergtour von Brandenberg zur Voldöpperspitze musste leider wetterbedingt abgesagt werden. 06. Nov. Kriegergedächtnisgottesdiens in Mühlau 22. Nov. Unsere Jahreshauptversammlung im Gasthof Dollinger war wie immer ein toller Erfolg. Da der Herbstausflug in diesem Jahr ausgefallen war, spendete der Verein ein gutes Abendessen. 14. Dez. Volleyballturnier 31. Dez. Anstatt Silvester-Rodeln (kein Schnee) - Wanderung zur Enzianhütte
BERICHT BERICHT MEHR BERICHT BERICHT * FOTOS BERICHT MEHR
Geplant war die Anhalter Hütte. Wegen eines großen Almabriebes auf der Hahntennjochstraße musste kurzerhand umdiesponiert werden. also per Auto nach Imst, ein ziemlich langer Hatscher zur Latschenhütte und von dort dann zu Fuß auf die Muttekopfhütte (1934). Nach bester Verpflegung wanderden wir wieder hinunter zum Auto. Mit dabei waren: Traudi, Peter, Irmhild, Wilma, Waltraud Ha. mit Hund, Günter und Resi.
BERICHT