© Mühlauer Turnverein - Stand: 14.11.2022
Vereinsaktivitäten 2017
Mühlauer Turnverein 1902
MTV zur Fotogalerie
19. Jänner Die am 13.01. versäumte Schitour auf das Birgitzköpfl wurde nachgeholt. Bei klirrender Kälte aber Traumwetter stiegen sieben Turner mit den Schiern sowie zwei Turnerinnen mit Schneeschuhen auf. Beim Birgitzköpfelhaus wurde abgefellt und es ging weiter zur Muttereralm. 17. März Schitour auf den HOADL 06. Mai Frühjahrswanderung über Froneben nach Vergör 10. Juni Bergwanderung über den Stuibenfall nach Niederthai 15. Juli Bergwanderung auf das Flachjoch im Oberbergertal. Die geplante Wanderung von Brandenberg auf die Voldöpperspitze fiel schon wieder dem Wetter zum Opfer. So beschlossen wir 9 Turner, ins Obernberger Tal zu fahren. Wir erklommen dort das Flachjoch, (nomen est (nicht) omen) es war nicht flach. Bei Nielregen zurück zum Gasthaus wo ein Apfelstrudel schon wartete.
BERICHT BERICHT BERICHT FOTOS
19. August Die für diesen Tag geplante Bergtour vom Hahntennjoch zum Steinjöchl und zur Anhalter Hütte musste leider wetterbedingt abgesangt werden.
22. Oktober Herbstausflug nach München
21.November Jahres-Hauptversammlung 07. Dezember Weihnachts- und Abschiedsfeier mit unserer Donnerstag-Vorturnerin MARIA 13. Dezember Volleyball-Vereinsspiele 31. Dezember Sylvester-Rodelpartie im Sellraintal
MEHR FOTO Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz Startseite NEWS + INFOS Programm Turnzeiten Fotogalerie Volleyball Meisterschaften Vorstand Wir über uns Standort Datenschutz